ban reparation machine cafe

REPARATUREN / KUNDENSERVICE

picto repair REPARATURSERVICE FÜR PROFESSIONELE KUNDEN (B2B)

"Unsere Gesellschaft, mit Sitz in Romanel-sur Lausanne und einer Filiale in Baden, steht im Dienste der Profis."

Dank unserer langen Erfahrung in der Reparatur von Kaffeemaschinen der Marke Nespresso und der Realisierung zahlreicher Entwicklungen auf diesem Gebiet, können wir Ihnen folgende Vorteile anbieten:

  1. Einen Reparaturservice in der Werkstatt: Wir holen die defekte Maschine ab und bringen Sie Ihrem Kunden zurück, sobald diese repariert ist.
  2. Einen Reparaturservice am Standort: Tag+1 nach Ferndiagnose, 7 Tage pro Woche.
  3. Einen präventiven Wartungsdienst.
  4. Einen Installationsservice für neue Maschinen: Ungeachtet, ob es sich um eine vollständige Installation einer neuen Maschine, einen Ersatz oder eine Ausleihe für ein bestimmtes Ereignis handelt.
  5. Qualitätssicherung, Sicherheit und Umweltschutz.

EINE OFFERTE ANFORDERN


TÄTIGKEITSBEREICHE

  • Nespresso Kundenservice
  • Wiederverkäufer Maschinen
  • Hotellerie / Restauration
    (HORECA)

UNSERE ZERTIFIZERUNGEN

  • Nespresso Self Assessment Audit
  • Nestlé (Nestlé Responsible Sourcing Audit Program) SMETA 4 Pillars requirements
  • ZB00102 in the SENS Recycling certification program

 


Unser Kundenservice erstreckt sich sämtliche Regionen der Schweiz.

Wir stehen Ihnen 7 Tage pro Woche während 365 Tagen zur Verfügung. Bei dringenden Fällen reparieren wir Ihre Maschine in der Zeit von 7.00 bis 22.00 Uhr. Dies garantiert Ihnen eine zusätzliche Sicherheit für das ganze Jahr. 

 

UNSERE REFERENZEN

Sie vertrauen unseren Fachleuten